R54 Event_Test |
51161
page-template-default,page,page-id-51161,theme-vigor,edgt-core-1.4,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

FASHION. FOOD. SOUND.

PRÄSENTATION DER HERBST- WINTER-KOLLEKTION 2018/19

 

Im September 2018 haben wir unsere Kundinnen zur Kollektionspräsentation «Herbst & Winter 2018/19» von oohh! fine fashion in den stylischen Räume von r54 in Chur eingeladen. DJ Tanja La Croix lieferte den heissen Soundtrack und auch kulinarisch war der Abend ein Vergnügen.

All meinen Kundinnen, die diesen Abend zusammen mit uns genossen haben, möchte ich ganz herzlich DANKE sagen für’s Kommen. Ein dickes MERCI geht auch an Ossi Zahno der uns seine coole Location für diesen Event zur Verfügung gestellt hat.

Hier einige Impressionen dieses tollen Abends …