oohh! - Fine Fashion | Über oohh!
115
page,page-id-115,page-template-default,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Über oohh!

Mode ist für mich Leidenschaft. Pure Leidenschaft.

oohh! fine fashion

oohh! – das sind 120 Quadratmeter Wohlfühloase für Damen, die ein Flair für attraktive Mode haben und einen hohen Anspruch an ihre persönliche Garderobe stellen. Internationale Topbrands und Produkte höchster Qualität werden mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und in unserem Geschäft an der Steinbruchstrasse geschmackvoll präsentiert. Dabei soll meine Leidenschaft zur Mode und die Liebe zu meinem kleinen Geschäft stets spürbar sein.

 

oohh!-Kundinnen werden wie „Freundinnen“ behandelt – man berät sie ehrlich und mit viel Elan. Und hin und wieder darf man sie auch ein wenig verwöhnen.

 

oohh! soll nicht nur ein Fashionstore sein, sondern auch ein Ort, wo man mal für ein paar Minuten dem Alltagsstress entfliehen und abschalten kann. Und dies bei etwas, was wir Frauen stets gerne tun – shoppen.

Persönlich.

sereina_vischer_neu

Sereina Vischer

Geboren in Chur, aufgewachsen in Felsberg, bin ich durch und durch Bündnerin. Stolz, aber mit der notwendigen Portion Offenheit für Schönes aus der ganzen Welt.

Nach meiner Matura habe ich zwei Jahre als Shopleiterin in einer Churer Modeboutique gearbeitet, ehe ich mein Studium in Betriebsökonomie in Angriff genommen und abgeschlossen habe. Auf dem Papier Betriebsökonomin, im Herzen Modeliebhaberin – für mich der perfekte Mix, um mein Modeunternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Als kleines Kind schon hat mich die wunderbare Welt der Mode fasziniert – mit der Eröffnung meiner Boutique geht ein Traum in Erfüllung. Was gibt es Schöneres, als sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.